kostenfreier „Erste Hilfe am Kind- Kurs

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern,

in diesem Schuljahr findet an unserer Schule ein kostenfreier „Erste Hilfe am Kind- Kurs“ in Zusammenarbeit mit dem Familienservicebüro und dem DRK Kreisverband Stade e.V. statt. Durch diesen Kurs könnt Ihr Eure Kenntnisse und Erfahrungen rund um das Thema Erste Hilfe, mit besonderem Augenmerk auf das Kindesalter, erweitern. Die Ausbildung umfasst 8 Unterrichtseinheiten (à ca. 45 min.), die mit Euch gemeinsam an zwei Nachmittagen gestalten werden sollen:

Termine (NEU!!!)
Do. 16.03.2023, Do. 13.04.2023 Uhrzeit: 14:00 Uhr – ca. 17:15 Uhr
Ort: Oberschule Horneburg, der Raum wird im Gebäude ausgehängt sein Erste Hilfe Ausbilder: Frau Regina Herrmann

Teilnahme: für alle Interessierten ab 13 Jahren möglich

Anmeldungen bitte bis zum 16.02.2023 an Julia Skerstupp!