Musical – Drei Freunde und der Stein der Weisen

Ein Dino wird zum Grundschulstar

In der letzten Woche vor den Osterferien brillierte die Musical-AG wieder einmal mit einem selbst ausgedachten Musical. Die Schauspieler der Jahrgänge 8-10 spielten ein fantasievolles Stück mit bekannten Liedern zum mitsingen und mittanzen. Sowohl die Grundschulen der Umgebung, die von Mittwoch bis Freitag das Musical am Vormittag besuchen durften, als auch die Besucher der Abendvorstellung am Donnerstag waren hellauf begeistert. Die Hauptdarsteller Thora Eschke, Nova Kiesel und Jannick Klemm brachten das Publikum durch ihre Professionalität immer wieder zum Lachen. Ein gelungenes Stück für Groß und Klein.