Schülerdisco 2023

Am Freitag, den 17.02.2023 fand an der JHPS nach langer Corona-Pause endlich wieder eine Schülerdisco statt. Unter dem Motto „Fasching“ konnten sich die Schülerinnen und Schüler kreativ austoben. In den schönsten Kostümen wurde gemeinsam gelacht, gefeiert und getanzt. Unter der Anleitung von Herrn Müller bedienten Emma, Luca, Erik, Janne und Christina aus der Klasse 10a das DJ- Pult. In Form von Zetteln konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Musikwünsche abgeben. Für ein abwechslungsreiches Abendprogramm sorgten verschiedene Tanzspiele, wie zum Beispiel Stopptanz und Limbo. Da das viele Tanzen und Feiern natürlich sehr hungrig und durstig machen kann, wurden am Schulkiosk Laugenbrezeln, Kuchen und Softgetränke verkauft. Insgesamt war das ein sehr schöner Abend mit viel guter Laune! Wir hatten großen Spaß!

Christina, Janne und Luca (10a)