Schülerinnen und Schüler bleiben freiwillig über Nacht in der Schule

Am Donnerstagabend fanden viele Schülerinnen und Schüler, nachdem der eigentliche Schultag längst beendet war, wieder freiwillig den Weg in die Schule zurück. Am Abend vor der Zeugnisausgabe übernachteten die Klassen 5a,5b, 7c und 9b gemeinsam in der Schule. Nach dem Abendessen hatten die Schüler:innen der 5.Klassen im Forum viel Spaß mit Tanzen und einer kleinen Talentshow, die von Cheyenne und Florentina aus der 9b moderiert wurde. Es wurde gemeinsam gegessen, Verstecken gespielt, gelacht und getobt und die Schule somit auf eine ganz andere Art erlebt als an einem üblichen Schulvormittag. Viel Schlaf bekam wohl niemand. Zum Glück war am Freitag ein kurzer Schulta. Somit konnte sich in den Zeugnisferien ordentlich ausgeruht werden.