Was macht eigentlich…

… Herr Boeck?

Herr Boeck hat unsere Schule im Sommer 2020 verlassen, um wieder in seine Heimat Hannover zu ziehen. Dort ist er Lehrer an der Oberschule in Lachendorf. Zur Zeit ist der Klassenlehrer einer 6. Klasse aber nicht in der Schule. Allerdings nicht wegen Corona, sondern weil er sich die Achillessehne gerissen hat. Ansonsten sind Herr Boeck und seine Frau damit beschäftigt, das gemeinsame Haus weiter umzubauen. Herr Boeck spielt nebenbei Theater oder ist (sofern er wieder laufen kann) gerne mit seinem Hund unterwegs.

Seine nach wie vor starke Verbundenheit zu Horneburg hat Herr Boeck jetzt demonstriert, indem er nach Erscheinen des Artikels über den neuen Schulverein der JHPS sofort dort eingetreten ist. Das finden wir super!!!

Wir wünschen Herrn Boeck, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und uns dann hoffentlich bald einmal wieder besucht!