7b on Tour

Am Dienstag, den 29.3.22 erkundete die 7b mit Frau Gärtner die gefährlichsten Schulwege Dollerns und Agathenburgs. Bei herrlichem Sonnenschein legten sie dabei 22.347 Schritte zurück. Zur Erholung gab es eine ausgiebige Pause mit Eis und großräumigem Waldversteckspiel. Gesammelte Fundstücke wurden aus artenschutzrechtlichen Gründen natürlich nicht mit zur Schule genommen. Trotz Wadenkrampf und Sonnenstich gab es keine Verluste! Wir sind bereit für den Sommer.

Weitere News

Ausflug zu Höft´s Markthaus

Bereits vor einiger Zeit haben wir, die AG „Kochen“ von Frau Fritz, einen kleinen Ausflug gemacht, um einmal zu schauen,

Was macht eigentlich…

…Herr Krüger?   Herr Krüger war ab 2010 fester Bestandteil der Johann-Hinrich-Pratje-Schule. Als Klassenlehrer sprang er immer dort ein, wo