Ab KW 24 (15./16.06.2021) starten wieder die Arbeitsgemeinschaften am Nachmittag. Auch die Donnerstags-AG findet wieder statt.
Bitte denkt/ denken Sie an die rechtzeitige Essensbestellung für die Mensa!
Ab KW 24 (15./16.06.2021) starten wieder die Arbeitsgemeinschaften am Nachmittag. Auch die Donnerstags-AG findet wieder statt.
Bitte denkt/ denken Sie an die rechtzeitige Essensbestellung für die Mensa!
Wir freuen uns sehr, dass unsere Schule erneut als Sportfreundliche Schule zertifiziert wurde. Damit wird für weitere fünf Jahre bestätigt,
Diese Woche findet die Mottowoche statt. Heute kamen die Schüler in Gruppenkostümen. Morgen werden dann alle overdressed erscheinen. Und auch
Die Freude ist riesig: Unser neuer Bolzplatz ist offiziell eröffnet! Viele Schülerinnen und Schüler haben diesem Moment lange entgegengefiebert und
Der Wahlpflichtkurs Darstellendes Spiel lädt herzlich zur Aufführung der turbulenten Komödie „Tote haben’s auch nicht leicht“ von Claudia Kumpfe am
Einen ganz besonderen Unterricht erlebten die Schülerinnen und Schüler der OBS Horneburg, als die Freiwillige Feuerwehr zu Besuch war. Unter