Berufsberatung

Hallo,

mein Name ist Ina Holst und ich bin die Berufsberaterin der Agentur für Arbeit Stade an der Oberschule Horneburg.

• Du suchst noch nach Ideen für einen Praktikumsplatz oder deine spätere Berufswahl?
  • Du brauchst noch weitere Informationen oder Bewerbungsadressen für deinen Weg nach der Oberschule Horneburg (Ausbildung, Schule, Studium…)?
  • Du kannst Unterstützung bei deiner Bewerbung gebrauchen?

Bei all diesen Themen und vielem mehr kannst du mich gerne ansprechen und wir finden gemeinsam deinen Weg in die Berufswelt. Ich bin in der Regel zwei Mal im Monat zum Sprechtag in der Oberschule Horneburg. Anmeldungen zum Sprechtag erfolgen über Frau Skerstupp.

Ich freue mich auf unser Gespräch!
Ina Holst, Berufsberaterin

Weitere Informationen: