Am vergangenen Dienstag durfte sich die Handball-AG wieder einmal über fachkundige und prominente Gast-Trainer freuen. Nach Debbie Klijn, Trula Diminidis, Kirsten Willmann und Otto Sternberg übernahmen dieses Mal Lars Dammann, hauptberuflicher Trainer beim BSV Buxtehude sowie Maj Nielsen, Jugendnationalspielerin und Spielerin des BSV die Trainingseinheit der Oberschüler. Im Fokus stand in dieser Einheit das 1 gegen 1 – Verhalten und das Spiel 2 gegen 2. Nach einem Abschlussspiel wurde die sympathische Jugendbundesliga-Spielerin Nielsen noch über ihren Handball-Alltag, das Leben in einer Handballer-WG und ihren täglichen Trainingsplan interviewt. Wir alle hoffen auf eine Wiederholung dieses tollen Trainings. Vielen Dank an Lars und Maj.
From now on: AK26 – Come back home again!
Nach den letzten Prüfungen, einem großartigen Chaotentag, einer unglaublich herzlichen Entlassfeier und einem partygeladenen Abschlussball heißt es nun endgültig: Tschüss,


