Das neue Schülersprecherteam stellt sich vor

Hallo zusammen, wir möchten uns gerne einmal bei euch vorstellen. Wir, das Schülersprecherteam, bestehen aus vier Schülern des 10. Jahrgangs: Emma Boger(10a) & Luca Jandt(10a) sowie Merle Feil(10b) & Niklas Stephan(10b). Teilnahme an einem Seminar in Buchholz Wir, das Schülersprecherteam, haben zusammen mit unseren Vertrauenslehrern der Schule Frau Bühl und Herr Ochmann im Oktober in Buchholz an einem Seminar für Teamtraining und Projektplanung teilgenommen. Dort haben wir gelernt, welche Regeln und Voraussetzungen für eine gute und erfolgreiche Teamarbeit wichtig sind und welche Schritte und Faktoren für die Planung und Organisation eines Projektes zu beachten sind. Das erste Projekt: Schuldisco Wir möchten dieses Schuljahr für euch ein paar spannende und unterhaltsame Projekte planen und organisieren. An einem Projekt planen wir bereits ganz fleißig: Im Januar soll nämlich eine Schuldisco stattfinden. Da für dieses Event Geld benötigt wird, um beispielsweise einen DJ zu bezahlen und für Speis und Trank zu sorgen, findet bis zu den Weihnachtsferien jeden Freitag in den großen Pausen ein Waffelverkauf statt. Eine Waffel kostet 1€.