Ehemalige Lehrer besuchen die JHPS

Was war das für ein großartiger Abend: Zur Premiere des Musicals “Madre Mia” folgten viele ehemalige und “aktuelle” Lehrerinnen und Lehrer der JHPS der Einladung der Musical-AG und der Schulleitung zu einem geschlossenen Gesellschaftsabend. Die Aula war liebevoll geschmückt und im Stil des Hamburger Theaters “Schmidts Tivoli” aufgebaut und lud alle Gäste zu intensiven Gesprächen zwischen altbekannten und neuen Gesichtern ein. Häppchen und Getränke wurden serviert, es wurde gelacht und  dabei wurden viele alte und neue Geschichten ausgetauscht. Die Stimmung war herzlich und vertraut wie unter alten Freunden. Die Musical-AG sprühte bei ihrer Premiere darüber hinaus vor Elan und riss alle mit ihrer fetzigen Darstellung und bekannten Musik mit. Ganz besonders schön war die Tatsache, dass zwei ehemalige Schulleiter der JHPS unter den Gästen begrüßt werden durften: Hans-Otto Ehlers und Werner Pooch. Aber auch viele andere “Ehemalige” gaben sich die Ehre. Wer erkennt auf den Fotos noch seine Lehrerin oder seinen Lehrer von damals? 🙂

Weitere News

Emma und Sophia laufen ein

Große Ehre für unsere Schülerinnen Sophia und Emma: Beim gestrigen Finale der Deutschen Meisterschaften Handball (wJA) durften unsere beiden Nachwuchshandballerinnen

Vorhang auf!!!

Nach zehn Monaten buchstäblichem Blut, Schweiß und Tränen folgt endlich die erste Aufführung des WPK Darstellendes Spiel! Wir präsentieren „Romy