Großzügige Spende der Lions für die Oberschule

Im Rahmen ihrer 850-Jahre-Feier hat der Lions Club Altes Land unserer Schule 850 € für ein Schul-oder Klassenprojekt gespendet.

Ebenfalls mit 850 € wurde der Förderverein der Oberschule bedacht. Auch dieses Geld kommt der Schule für neue Materialen/ und oder einem Schulprojekt zu Gute.

Wir bedanken uns besonders beim ersten Vorsitzenden des Lions Hilfswerks Altes Land Hans-Hermann Vollmers.

Weitere News

Berufsberatung

Hallo, mein Name ist Ina Holst und ich bin die Berufsberaterin der Agentur für Arbeit Stade an der Oberschule Horneburg.

Was macht eigentlich…

… Herr Boeck?   Herr Boeck hat unsere Schule im Sommer 2020 verlassen, um wieder in seine Heimat Hannover zu

Schüler kreativ

Die TeilnehmerInnen der Bastel-AG gestalten wöchentlich Schönes und Kreatives. Letzte Woche waren es  Tischlaternen für zu Hause, diese Woche waren