Mal eine schöne, farbige Nachricht zur Abwechslung…

Da sich seit heute alle SuS der JHPS im Distanzlernen befinden, hat Frau Gärtner, Klassenlehrerin der 6b, die Gunst der Stunde und die “Leere” der Klassenzimmer genutzt, um ihren Klassenraum zu streichen. Ein “knalliges” grau ersetzt nun das triste Weiß und vor allem die vielen unschönen Flecken an der Wand. Die Schülerinnen und Schüler können sich im neuen Jahr auf ein tolles, renoviertes Klassenzimmer freuen!

Weitere News

Aktionsbündnis Katastrophenhilfe

Bei unserer kurzfristigen Spendenaktion sind 554,15 € zusammen gekommen! Das Geld wurde bereits auf das Konto “Aktionsbündnis Katastrophenbündnis” überwiesen. Vielen

Ausflug in die Wingst

Mit vielen Sport- und Spielgeräten haben sich die Schüler der Klasse 6a im Freizeitpark Wingst mal so richtig austoben können.

Paintball statt Vokabellernen

Die Klasse 9b hat am Mittwoch einen Ausflug zum Paintball unternommen. Wir hatten Spaß auf den unterschiedlichen Spielfeldern. Im Anschluss