Da sich seit heute alle SuS der JHPS im Distanzlernen befinden, hat Frau Gärtner, Klassenlehrerin der 6b, die Gunst der Stunde und die „Leere“ der Klassenzimmer genutzt, um ihren Klassenraum zu streichen. Ein „knalliges“ grau ersetzt nun das triste Weiß und vor allem die vielen unschönen Flecken an der Wand. Die Schülerinnen und Schüler können sich im neuen Jahr auf ein tolles, renoviertes Klassenzimmer freuen!
From now on: AK26 – Come back home again!
Nach den letzten Prüfungen, einem großartigen Chaotentag, einer unglaublich herzlichen Entlassfeier und einem partygeladenen Abschlussball heißt es nun endgültig: Tschüss,


