Neues Schülersprechteam stellt sich vor:

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler der JHPS,
seit letzter Woche sind wir das neue Schulsprecher-Team: Denise Martens (10a), Ida Boger (10c) und Paula Scholz (10d). Im Rahmen der ersten SV-Sitzung wurden wir von den Klassensprecherinnen und Klassensprecher gewählt.

Unser Ziel ist es, eine positive Schulumgebung zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt. Wir möchten uns für eine bessere Kommunikation zwischen Schülern, Eltern, Lehrern und der Schulleitung einsetzen, um sicherzustellen, dass eure Anliegen, Vorschläge und Wünsche gehört und berücksichtigt werden.

Solltet ihr Wünsche oder Anliegen haben, so sprecht uns gerne auf dem Schulhof an.

Euer Schulsprecherteam Denise, Ida & Paula