Proben für das Musical laufen- Abendvorstellung am 23.03.2023 – Kartenvorverkauf über Frau Chehade

Die letzten Wochen vor den Osterferien werden für die Musical-AG noch einmal eine arbeitsintensive Zeit. Mit großer Euphorie finden Extra-Proben mit Übernachtungen statt, die Texte werden intensiv geübt und die neu gegründete Technik-AG unter der Leitung von Jörg Müller studiert Ton, Nebel und Lichteffekte ein, damit die insgesamt vier geplanten Aufführungen perfekt über die Bühne gehen können. Wie auch im letzten Jahr werden wieder alle Grundschulen der Umgebung zu diesem großartigen Ereignis in unsere Schule eingeladen. Wir sind alle schon gespannt!