Reisende Klassenzimmer

Auch unser  Jahrgang 7 mit ihren Lehrer:innen Frau Schöllknecht jr. + sen., Herrn Hoppenrath, Frau Böhme, Frau Pomies und Frau Blömer ist gesund von der Klassenfahrt zurückgekehrt. Die 7a war in Niebüll, die 7b und 7c haben Oldenburg besucht.

Weitere News

Mission Accomplished!

Seit August letzten Jahres haben 6 Schülerinnen und Schüler intensiv am Projekt „Fit für MINT-Berufe“ des Bildungslotsen des Landkreises Stade

Old Mac Duden had a Farm…

Der WPK Hauswirtschaft hat einen Ausflug zum Bauernhof Duden gemacht. Dort konnten die Schülerinnen und Schüler Kühe, Katzen, Pferde und

Das MINTarium in Hamburg

Nach 28 intensiven Doppelstunden hat sich der MINT-Kurs am 18.06. ‚mal eine Auszeit genommen und ist in das MINTarium nach