Auch in diesem Schuljahr nahmen alle WPKs Informatik mit insgesamt 40 Schülerinnen und Schülern am bundesweiten Wettbewerb „Informatik-Biber“ teil. Dabei wurde das Wissen der Schülerinnen und Schüler spielerisch und altersgerecht getestet. Das beste Ergebnis unsere Schule erzielte Louis Möller (7a)
From now on: AK26 – Come back home again!
Nach den letzten Prüfungen, einem großartigen Chaotentag, einer unglaublich herzlichen Entlassfeier und einem partygeladenen Abschlussball heißt es nun endgültig: Tschüss,


